Bildergalerien - Monika Lazar unterwegs

Auf Tour in Sachsen vom 28. Mai bis 1. Juni 2018

In der Woche vom 28.5. - 1.6. war ich in mehreren Regionen Sachsens unterwegs, um Vereine und Initiativen zu besuchen. Es ging mir dabei darum, zu erfahren, wo der Schuh in Vereinen drückt, um Politik so realitätsnah wie nur möglich zu gestalten. [Zum Veranstaltungsbericht]

7. Mai 2018 - Stand an der Uniklinik Leipzig zum Thema "Pflege"

Landesdelegiertenkonferenz 24. März 2018 in Neukieritzsch

Auf der 48. Landesversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Sachsen wurden am heutigen Samstag die neuen Landesvorstandssprecher*innen und der Landesvorstand gewählt - damit sind wir in Sachsen gut aufgestellt, auch, um die Landtagswahl 2019 mit grünen Zielstellungen programmatisch gut vorzubereiten. Mit zu Gast war Robert Habeck, der Bundesvorsitzende.