Monika Lazar, MdB, Bündnis 90/Die Grünen

Im Bundestag

Ich bin Obfrau im Sportausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Innenausschuss und im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Für die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen führe ich mein bisheriges Engagement als Sprecherin für Strategien gegen Rechtsextremismus auch in dieser Wahlperiode weiter.

Gremienmitgliedschaften:
1. Mitglied im Gremium der Bundeszentrale für politische Bildung
2. Mitglied des Beirates des Bündnisses für Demokratie und Toleranz gegen Rechtsextremismus und Gewalt
3. Stellvertretendes Mitglied für das Kuratorium der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld

Transparenz im politischen Geschehen ist mir ein wichtiges Anliegen. Offenheit und Ehrlichkeit beginnt jedoch stets beim Einzelnen. Deshalb bin ich auch gern bereit, den Wünschen der Bürgerinnen und Bürger nachzukommen und meine Einkünfte öffentlich darzulegen [Lesen Sie dazu bitte hier.]

 

Kopie des Briefes an den Präsidenten des Deutschen Bundestages bezüglich Angaben zu Nebentätigkeiten und Nebeneinkünften [lesen]

 

Suche
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Plenarsaal im Bundestag